Tigerrose
Einkaufstips online
http://www.cosplaywerkstatt.de/einkaufstips-online.html

© 2014 Tigerrose
 

Einkaufstips online

Hier wollte ich gern meine Links teilen von diversen Online- und auch Ebayshops bei welchen ich schon bestellt habe oder über welche ich gestolpert bin, als ich auf der Suche nach verschiedenen Sachen fürs Cosplay war ;-).

Auf der Linken Seite findet Ihr die entsprechenden Untergruppen unter welchen ich die Links zur besseren Übersicht aufgeteilt habe.

Ich hoffe damit den ein oder anderen weiterhelfen zu können. Wenn ich selber Erfahrungen gesammelt habe so finden sich diese in der Beschreibung.

Sollte ein Shopbesitzer seinen Shop hier nicht finden wollen, so möge er mir einfach bescheid geben und ich werde ihn entfernen. Daselbe gilt, wenn jemand einen Shop bei den Links findet, der so nicht mehr exestiert, dann würde ich mich ebenfalls über eine entsprechende Rückmeldung freuen, da ich nicht immer alle Links nachschauen kann und gerade Ebayshops schonmal etwas kurzlebiger sein können ;-).