Tigerrose
Gallerie
http://www.cosplaywerkstatt.de/gallerie.html

© 2014 Tigerrose
 

Gallerie

Hier findet Ihr von mir selbst gezeichnete Bilder und von mir geschossenen Fotos.

Im Bereich freie Bilder befinden sich von mir "gefertigte" Bilder welche gerne für private und nicht komerzielle Zwecke wie Homepages, Speisepläne, Flyer, in Kindergärten, Schulprojekte usw. verwendet werden dürfen. Ein Quellvermerk wäre je nachdem wo sie verwendet werden (bei Speiseplänen, Aushängen und ähnlichen ist da natürlich nicht nötig), sehr nett.Wenn mit den Projekten in irgendeiner Weise Geld verdient wird, möchte ich bezüglich der Verwendung gefragt werden. Dies gilt nur für Bilder die sich im Bereich freie Bilder befinden. Bilder die sich in anderen Bereichen der Website befinden stehen nicht zur freien Verfügung sondern dürfen ohne meine Ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet werden.