Tigerrose
eigene Bilder
http://www.cosplaywerkstatt.de/eigene-bilder.html

© 2014 Tigerrose
 

eigene Bilder

Hier finden sich ein paar eigene Bilder, welche ich gezeichnet habe. Für eine größere Version einfach auf das Bild klicken.

Bilder meines Originalcharakters und Namensgeber meiner Website Tigerrose

Diverse Bilder ohne festen Fertigungsgrund.

  

Bilder die mal für Wettbewerbe entstanden sind.

  

Bei diesen Bild bin ich darum gebeten wurden, etwas Mechamäßiges zu zeichnen. Ich fürchte ich habe versagt XD

Als mein Mann in Einsatz mußte, hatte er mich gebeten ein Maskottchen für seine Einheit zu entwerfen, welches aus den Maskottchen der zusammengefaßten Einheiten bestehen sollte, da die neue Einheit noch kein passendes hatte. Ich habe mir dann den Spaß gemacht das ganze noch im "Pinupstil" und im "Mangastil" zu zeichnen